Rundflug Kelkheim - mit der Firma Rotorflug

  • tl_files/events/kelkheim/rotorflug.jpg

  • Rundflug über Kelkheim - eine der großen Attraktionen zum Stadtmarkt

    Die Firma Rotorflug übernahm zum 11. Kelkheimer Stadtmarkt, am 26. Mai 2013, wieder die Rundflüge.

    Trotz des verregneten Tages konnten die Kelkheimer und ihre Gäste einen Hubschrauberflug über Kelkheim genießen. Auf Wunsch der Gäste aus der Umgebung überflog der Pilot deren angrenzende Wohnorte. Die meisten Teilnehmer hatten ihr Wohnhaus noch nie aus der Luft gesehen. Die unbekannte Perspektive von oben war für die Fluggäste ein Aha-Erlebnis. Trotz der mittlerweile mehrfachen Urlaubs- und Businessflüge geht für viele von einem Hubschrauberflug eine ganz besondere Faszination aus.

  • Gerade die Kinder waren begierig, den Platz direkt neben dem Piloten zu ergattern, der durch seinen Glasboden eine tolle Sicht über die Ortschaften bot.                                                                  

  • Auf Wunsch kann jeder Teilnehmer bei der Fotografin gegen Honorar eine Luftaufnahme anfordern.